check-circle Created with Sketch.

Auf der Startseite unter "Aktuelles": Hinweise zum Umgang mit dem Corona-Virus in unseren Einrichtungen

Herzlich willkommen beim LWL-PV

Herzlich willkommen beim LWL-PV

Hier bekommen Sie Infos und Hilfe.

Auch Experten bekommen hier Infos über unsere Beratungen.

Zum Beispiel Ärzte und Ärztinnen.

Oder Psycho-Therapeuten und Psycho-Therapeutinnen.

Das wird so gesprochen: psü ch o.

Damit Sie schneller alles Wichtige finden,

haben wir die Angebote festgelegt.

Wir laden Sie herzlich ein, uns kennenzulernen.